TOLLES TURNIERWOCHENENDE BEIM ESV MUNSTER!

TOLLES TURNIERWOCHENENDE BEIM ESV MUNSTER!

Am vergangenen Wochenende machten sich fünf unserer Spieler auf in Richtung Munster. Der VDES trug dort am Samstag die VDES Meisterschaften und ein Teamwettbewerb aus, während am Sonntag die Munsteraner Stadtmeisterschaft ausgespielt wurde.

Mit viel Spaß spielten wir am Samstag in einem Teilnehmerfeld von 20 Spielerinnen und Spielern, im Teamwettbewerb mit 6 Teams und am Sonntag in einem Teilnehmerfeld von 25 Spielerinnen und Spielern.

Bei der VDES Meisterschaft konnten all unsere Spieler die Gruppe überstehen und im anschließenden Doppel-KO wurden folgende Platzierungen erreicht:
– Tobias (Tobi) Hoffmann: 5. Platz
– Jonathan (Rippchen) Schütte: 7. Platz
– Stefan (Forni) Fornefeld: 9. Platz
– Mike (Raider) Stohldreier: 9. Platz
– Michael (Micha) Glahn: 13. Platz

Bei dem anschließenden Teamwettbewerb konnten folgende Plätze mit den jeweiligen Teams erreicht werden:
– Mike: 1. Platz
– Michael: 3. Platz
– Stefan: 4. Platz
– Tobias und Jonathan in einem Team: 5. Platz

Am Sonntag ging es dann morgens mit der offenen Stadtmeisterschaft weiter. Nachdem alle die Gruppenphase mit Erfolg gemeistert hatte, wurde in einem Einfach-KO weiter gespielt. Hier wurden folgende Platzierungen erreicht:
– Tobias: 4. Platz
– Stefan: 5. Platz
– Jonathan: 9. Platz
– Michael 9. Platz
– Mike: 9. Platz

Es war ein tolles Wochenende mit viel Spaß und netten Leuten aus Munster und Berlin. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! 🙂

Fotos folgen in Kürze!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Frank Borgolte